"Goodbye Deutschland": Neuer Look! So sieht Fürst Heinz jetzt aus

Der TV-Auswanderer ist kaum wiederzukennen

Für seine neue Freundin Sylwia ließ Fürst Heinz sein altes Leben auf Mallorca hinter sich und zog in die Hauptstadt Berlin.

Fürst Heinz mit seiner Sylwia am turteln. Und auch sein Look hat sich mittlerweile komplett verändert.

Nach 30 Jahren Ehe trennte er sich von seiner Ehefrau Andrea. Beide hatten sich ein Leben auf Mallorca aufgebaut.

“Goodbye Deutschland”-Fürst Heinz: Sein ganzes Leben veränderte sich

1994 ist der Mallorca-Auswanderer mit seiner damaligen Frau, der Osttirolerin Andrea, 57, nach Mallorca ausgewandert. Dort hat der Geschäftsmann über die Jahre ein regelrechtes Imperium aufgebaut. Er renovierte und veräußerte Immobilien auf Mallorca, in Deutschland und auch in Österreich. Mit der gut befreundeten Familie Cordalis eröffnete er dazu noch eine Fitnessstudio-Kette. Am ehesten dürfte der erfolgreiche Wahl-Mallorquiner aber durch die zahlreichen Fernsehauftritte wie bei “Goodbye Deutschland” oder “Promis auf Hartz IV” einem großen Publikum bekannt geworden sein.

Mitte 2018 sorgte er mit seinem Privatleben für Schlagzeilen: Fürst Heinz und Andrea machten ihr Ehe-Aus offiziell. Nach rund 30 Jahren Beziehung verließ er sie für eine deutlich jüngere Frau. Sylwia, 48, so heißt die Glückliche, soll zu den reichsten Familien in Polen gehören.

 

https://www.instagram.com/p/COPunEkFsHC/

 

Mehr zum Thema:

“Goodbye Deutschland”: Fürst Heinz zeigt seine neue Freundin

Fürst Heinz & Sylwia: Wie ernst meint er es wirklich?

“Goodbye Deutschland”: Tragisches Unglück 

 

“Goodbye Deutschland”-Fürst Heinz: Typveränderung für die Liebe?

 

https://www.instagram.com/p/CElp9TRKwqi/

 

Beziehungen sind nie einfach. Selbst nach Jahrzehnten kann es passieren, dass man sich in eine andere Person verliebt. Für seinen späten Neustart verließ er sogar seine geliebte Insel, um wieder in das wilde Großstadtleben Berlins einzutauchen. Doch nicht nur das! Der TV-Auswanderer scheint sogar ein paar Pfunde verloren zu haben. Das lässt den “Promi Big Brother”-Star viel frischer und jugendlicher wirken. Auf seinen neuesten Fotos wirkt er fast wie ein neuer Mensch!

Mit deutlich kürzeren Haaren, einer markanten, dunklen Brille und im leger-lässigem Outfit zeigt sich Fürst Karl-Heinz den Followern. Die Veränderungen bleiben von seinen Fans nicht unbemerkt:

 

Heinz, die Brille bringt dich noch mehr zur Geltung.

 

Wow, bist du schlank geworden.

 

Ob die neue Liebe dafür verantwortlich ist? Seine Sylwia bringt den Geschäftsmann auf jeden Fall zum Strahlen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel