Goodbye Deutschland: Jenny Elvers plant Auswanderung nach Mallorca

„Jetzt kann ich tun und lassen was ich möchte.“

Goodbye Deutschland: Jenny Elvers plant Auswanderung nach Mallorca

Jenny Elvers: Wohnungssuche auf Mallorca

Jenny Elvers will neu anfangen, und das am liebsten auf Mallorca! Zusammen mit Sohn Paul (21) geht es deshalb auf Wohnungssuche auf die Insel. Unterstützung bekommen die beiden dort von Alex Jolig (60), der Vater von Paul und Ex von Jenny Elvers. Er erwartet die beiden bereits am Flughafen gemeinsam mit Ehefrau Britt (56). Die beiden sind schon vor zwei Jahren nach Mallorca ausgewandert. Britt unterstützt Jenny bei der Immobiliensuche und zeigt ihr direkt mal ein echtes Schmuckstück. Doch da gibts einen Haken – wie wir im Video zeigen..

Britt Jolig ist Maklerin für Luxus-Immobilien

Jenny Elvers und Britt Jolig sind enge Freundinnen. Sohn Paul lebte sogar eine Zeit lang bei den Joligs, als Jenny in der Enzugsklinik war. „Was richtig privat Privates bespreche ich mit Britt und nicht mit Alex“ ,erzählt Jenny bei „Goodbye-Deutschland“ (hier streamen!) Und da trifft es sich doch besonders gut, dass Britt auf Mallorca erfolgreich als Immobilienmaklerin arbeitet. Ein schickes 165m² Loft in dem Szeneviertel Santa Catalina wartet nun darauf von Jenny Elvers besichtigt zu werden. Jenny ist schockverliebt:„Das wäre natürlich so etwas, wo ich sofort einziehen würde“. Aber erst möchte sie noch mit ihrem Sohn Paul sprechen. Der verwaltet nämlich das Vermögen seiner Mutter. Und der hat eine klare Meinung zu Jennys Traumwohnung, wie im Video oben zu sehen ist.

Ist Jenny Elvers eigentlich wieder in festen Händen?

Im Rahmen eins Interviews bei „Ich bin ein Star – Die Stunde danach“ (hier streamen) haben wir die Gelegenheit genutzt und Jenny Elvers wenige Monate nach den Dreharbeiten auf Mallorcanach ihrem Beziehungsstatus gefragt. Ist sie nach der Trennung von Marc Terenzi wieder vergeben? Denn bereits vor ein paar Tagen erzählte sie uns, dass sie wieder datet. „Ich sage aber mal soviel. Ich war eineinhalb Jahre davor (vor Marc, Anm. d. R.) auch in einer Beziehung. Und da ist nichts nach außen gedrungen.Und das finde ich auch gut so und gesünder.“

Als Patchwork-Familie gemeinsam auf Deutschlands Lieblingsinsel?

Die Antwort in voller Länge gibt es bei „Goodbye Deutschland“ am 16. Januar um 20.15Uhr bei VOX oder als Stream auf RTL+

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel