GNTM-Gewinnerin Jennifer Hof ist erneut Mutter geworden

  • Das dritte Kind von Jennifer Hof ist da!
  • Das bestätigte die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin „Promiflash“.

Mehr Star-News finden Sie hier

Jennifer Hof ist zum dritten Mal Mutter geworden. Das verriet die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin „Promiflash“. Bereits im August sei ihr jüngster Sprössling auf die Welt gekommen. Laut dem Online-Magazin hört der kleine Junge auf den Namen Jordy.

Im März erzählte sie ebenfalls „Promiflash“ von ihrer dritten Schwangerschaft. Im Interview verriet sie, dass sich ihre zwei Töchter „riesig auf ihr Geschwisterchen“ freuen würden. Über das Privatleben der 30-Jährigen ist nur wenig bekannt, da sie sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat.

Jennifer Hof legt momentan Social-Media-Pause ein

Schon seit einiger Zeit ist es still geworden auf ihrem Instagram-Profil. Am 20. Juni veröffentlichte Hof ihren letzten Post. „Das hier wird wohl vorerst mein letzter Post sein. Ich habe zwar noch ein wenig ‚Tragezeit‘ vor mir, aber das Smartphone kommt tatsächlich weg“, erklärte das ehemalige Model damals. „Ich möchte mehr im hier und jetzt leben und mich nicht ablenken lassen von unwichtigen Dingen.“

Jennifer Hof ging 2008 aus der dritten „Germany’s next Topmodel“-Staffel als Siegerin hervor. Damals war sie mit 16 Jahren die jüngste Kandidatin. Vor ein paar Jahren gab sie bekannt, ihre Modelkarriere an den Nagel zu hängen und eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten zu machen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

GNTM-Siegerin Alex Mariah ist Werbegesicht für Kylie Jenner

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel