Glossy und meeeeega freizügig: Hat Kim Kardashian Braut Paris Hilton mit diesem Look die Show gestohlen?

Alle Welt blickt auf sie

Glossy und meeeeega freizügig: Hat Kim Kardashian Braut Paris Hilton mit diesem Look die Show gestohlen?

Kim Kardashian griff zu Hammer-Dress

Schwarze Looks sind laut Knigge auf Hochzeiten tabu? Von wegen! Wenn sie nicht nach Beerdigung aussehen, dürfen weibliche Gäste für den großen Moment auch gerne zum kleinen Schwarzen greifen. Ganz und gar nicht traurig wirkte das schwarze Dress, das Kim Kardashian (40) jetzt für die Vermählung von Freundin Paris Hilton (40) ausgewählt hat. Blöd nur, dass sie der Braut damit fast die Show gestohlen hätte.

Alle Blicke auf sie

Alle Welt blickt mal wieder auf Kim Kardashian, dabei sollte es dieses Mal eigentlich um Paris Hilton gehen. Das It-Girl feierte am zweiten Novemberwochenende 2021 nämlich ihre große dreitägige Hochzeitsparty, nachdem sie ihrem Verlobten Carter Reum in einer festlichen Zeremonie das Jawort gegeben hatte. Aber wie das immer so ist, wenn die Kardashians auf der Gästeliste stehen, war die Hammer-Sause am Ende fast zweitrangig. Kim höchstpersönlich sorgte nämlich mit ihrem Aussehen für besonders großes Aufsehen.

Zum romantischen Fest erschien die Selfmade-Millionärin in einem besonderen Aufriss: Zu einem schwarzen Hammer-Kleid mit XXL-Ausschnitt trug sie übergroße Creolen und ein besonderes Haardesign, wie sie jetzt auf Instagram präsentierte. Ihren episch langen Pflechtzopf kombinierte sie mit einem glossy-glatten und strengen Ansatz im Wetlook. Das dunkle Make-up rund um ihre bernsteinfarbenen Augen rundete ihren verruchten Style perfekt ab.

Paris Hilton scheint ihr nicht böse zu sein

Paris selbst scheint Kim für ihr gewagtes Auftreten und Show stehlen übrigens nicht böse zu sein. Auf einem gemeinsamen Foto in Kims Instagram-Galerie strahlen sich die Ladys glücklich an, während Kim sanft die Schleppe der Braut zurecht rückt.

Die einstigen Bffs könnten auf dem Bild übrigens auch als Engel und Teufel durchgehen. Während Kim in ihrem schwarzen sexy Look die Sünde symbolisiert, wirkt Paris in ihrem weißen hochgeschlossenen Blüten-Hochzeitskleid von Oscar de la Renta himmelsgleich. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel