Gizem Emre: „Mein Café hat unter Corona stark gelitten“

Gizem Emre: „Mein Café hat unter Corona stark gelitten“

Gizem Emre spricht so privat wie nie!

Von der Schauspielerin zur Unternehmerin

Wer in Berlin Mitte das Café „Refinery“ betritt, dürfte nicht schlecht staunen. Denn hinter der Theke steht da „Fack ju Göhte“- und „Alarm für Cobra 11“-Star Gizem Emre und bereitet frischen Kaffee zu. Gemeinsam mit ihrer Familie hat sich die 25-Jährige den Traum vom eigenen Café erfüllt. Als „Zeynep“ in „Fack ju Göhte“ wurde Gizem Emre über Nacht in ganz Deutschland berühmt. Mittlerweile hat die 25-Jährige schon einige große Rollen gespielt und gehört aktuell zum Hauptcast von „Alarm für Cobra 11“. Aber wie tickt die Schauspielerin privat? Auf ihren Social Media-Kanälen verrät Gizem nur wenig über sich selbst. Steht sie selbst hinter der Theke in ihrem Café? Hat sie einen Freund? Unsere Reporterin Jessica Kühefuß war mit Gizem für die RTL-Webshow „Raw and Uncut“ einen Tag lang in Berlin unterwegs. Was Gizem da so alles verraten hat, zeigen wir im Video.

„Meine Eltern stehen immer hinter mir“

„Eigentlich wollte ich immer eine Pastaria haben. Ich liebe es Pasta zu essen. Durch einen Zufall kam es dann, dass wir auf einen Coffeeshop gestoßen sind“, sagt die 25-Jährige. In unserem Interview verrät Gizem außerdem: „Meine Eltern stehen immer hinter mir. Auch wenn ich eine völlig neue Idee habe.“

Trotzdem waren die letzten Monate für Gizems Familie alles andere als leicht. Corona traf auch das neue Café hart. Darum muss die ganze Familie Emre jetzt umso mehr zusammen anpacken. Wie es in Gizems Café aussieht und warum sich unsere Reporterin mit Gizem in einem Kunstmuseum getroffen hat, gibts in der neuen Folge von „RAW AND UNCUT“.

„RAW AND UNCUT“- Promis ohne Filter

Jeden Sonntag legen sich in „RAW AND UNCUT“ die Moderatorinnen Steffi Brungs (VIP-Expertin von „Guten Morgen Deutschland“) und RTL-Reporterin Jessica Kühefuß mit ihren prominenten Gästen an. In einem Interview ganz ohne Tabus und einer Challenge, die beide Seiten zum Schwitzen und teilweise auch Würgen bringt.

Was normalerweise rausgeschnitten wird, bleibt hier erst recht drin. In einem Interview auf Augenhöhe, ganz ohne Tabus lernen wir die Menschen hinter den Klicks kennen.

„RAW AND UNCUT“ – Alle Videos in der Playlist

Gizem Emre spricht so privat wie nie!


Mike Singer im ziemlich privaten Talk

Falco Punch spielt "Ich hab' noch nie"

Falco Punch im Interview

Das geht wirklich mit YouTuber Rezo

Das ist mit Aarons Gewinn passiert

Anne-Marie im rosabunten Interview

Ekel-Challenge mit den Lochis

Heiko und Roman Lochmann über die Liebe

Jan mit Tourette macht Praktikum bei RTL

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel