Giovanni Zarrella: Jubelnews! Er kann nicht länger schweigen! | InTouch

Giovanni Zarrella schwebt im Glück! Wie der Schlagerstar nun verrät, könnte es für ihn momentan nicht besser laufen!

Am vergangen Wochenende feierte Giovanni Zarrella den Auftakt seiner „ZDF“-Schlagershow und landete damit einen absoluten Mega-Erfolg! Für den Mann von Jana Ina nach wie vor ein ganz besonderer Moment! So kommt er aus dem Schwärmen über seinen großen Abend gar nicht mehr heraus…

Uh la la! Mit diesen Aufnahmen sorgen Helene Fischer und Luis Fonsi nun bei ihren Fans für jede Menge Herzklopfen!

Giovanni ist einfach nur glücklich

„Das ist vielleicht die Zeit meines Lebens. Und ich möchte nichts falsch machen, einfach auch weil ich mir das selbst schuldig bin für die Zeit, in der es vielleicht nicht so rund gelaufen ist“, offenbart Giovanni nun über seine Schlagershow im „ZDF“! Ehrliche Worte, die zeigen: Giovanni will alles geben, um weiterhin auf der Erfolgswelle zu schwimmen. Damit ihm das gelingt hat er sich auch Erfolgskonzept überlegt. So berichtet er gegenüber „Leute heute“ weiter: „Ich habe es immer damit verglichen, wie mit dem Restaurant bei meinem Papa und bei meiner Mama, bei dem ich ausgeholfen habe. Und dann kamen die Gäste rein, und ich hatte wirklich so für mich wie so eine innere Challenge, zu sagen, ich möchte die mit einem glücklichen Gefühl rausschicken. Und das Gleiche möchte ich auch mit der Sendung machen. “ Mehr Begeisterung geht definitiv nicht…

Nicht nur beruflich ist Giovanni auf der Überholspur unterwegs! Auch privat könnte es für ihn nicht besser laufen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel