Gina-Maria Schumacher: Fans jubeln! Schumi-Tochter freut sich über Nachwuchs

Was für wunderbare Nachrichten zu Beginn des noch jungen Jahres: Gina-Maria Schumacher darf sich über tierischen Nachwuchs freuen. Auf Instagram teilte die Tochter von Formel-1-Star Michael Schumacher die Baby-News und zeigte ein erstes Foto ihres Schatzes.

Wundervolle Nachrichten aus dem Hause Schumacher: Gina-Maria Schumacher (23) und ihre Familie dürfen sich über Nachwuchs freuen. Die Tochter von Formel-1-Rekordchampion Michael Schumacher und Corinna Schumacher hat ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit einem Foto ihres jüngsten Familienzuwachses überrascht.

Gina-Maria Schumacher freut sich über tierischen Nachwuchs

Auf der CS Ranch der Familie Schumacher wurde wieder einmal ein kleines Fohlen geboren. Zu einem Foto, dass das Pferde-Baby mit braunem Fell neben seiner Mutter zeigt, schrieb Gina-Maria Schumacher: “First baby boy born this year welcome #CSRanch”. Die Fans jubelten umgehend gemeinsam mit der Schumi-Tochter und freuten sich ob der wundervollen Nachrichten. “Aww so adorable!”, “Oh wie süss”, “So cute” und “Oh gratuliere von zu diesem süssen fohlen, alles liebe und viel Glück”, lauten nur einige der zahlreichen Kommentare auf Instagram.

Gina-Maria Schumacher im Baby-Glück: Ihre Stute hat Nachwuchs bekommen

Den Namen der Stute, die Mama geworden ist, verriet die Schumi-Tochter ihren Fans dieses Mal nicht. Lediglich, dass das Fohlen ein Junge ist. Auch über den Namen des Vierbeiners können die Fans nur rätseln. Die Frage danach ließ die 23-Jährige bislang unbeantwortet.

Schumi-Fans entzückt über Baby-News auf der CS Ranch der Familie Schumacher

Es ist nicht das erste Mal, dass Gina-Maria Schumacher zuckersüße Baby-News dieser Art mit ihren Followern auf Instagram teilt. In der Vergangenheit löste sie schon mehrfach regelrechte Begeisterungsstürme mit Schnappschüssen neugeborener Fohlen bei ihren Instagram-Fans aus. Zuletzt durften sich die Fans im Februar 2020 über Nachwuchs-News dieser Art aus dem Hause Schumacher freuen.

https://www.instagram.com/p/CJoIw3mJbGz/

Ein Beitrag geteilt von Gina Schumacher (@gina_schumacher)

Gina-Maria Schumacher als Reining-Reiterin erfolgreich

Die Liebe zu Pferden kommt bei Gina-Maria Schumacher nicht von ungefähr. Die 23-Jährige ist ebenso wie ihre Mutter eine begeisterte Western-Reiterin. An Turnieren auf der ganzen Welt nimmt die Schumi-Tochter erfolgreich teil.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel