Gigi Hadid verrät endlich den Namen ihres Babys

Gigi Hadid verrät endlich den Namen ihres Babys

Rätselraten hat ein Ende

Model Gigi Hadid (25) und Sänger Zayn Malik (28) sind im September 2020 erstmals Eltern geworden. Doch den Namen seiner Tochter hatte das Paar bislang nicht verraten. Bis jetzt! Denn Gigi hat ihre Beschreibung bei Instagram aktualisiert. Und dort taucht nun neben dem Namen ihrer Modelagentur auch folgendes auf: „Mutter von Khai“.

Der Name Khai ist ein Tribut an die Großmutter

Wie „TMZ“ aus dem näheren Umfeld von Gigi erfahren haben soll, sei der Name wohl eine Hommage an Gigis Großmutter, die Khairiah hieß.

Erst kürzlich hatte die 25-Jährige ihren Fans bei Twitter verraten, wann sie von der Schwangerschaft erfahren hat und, dass es für sie kurz darauf direkt auf den Laufsteg ging. Dass Gigi schwanger ist, plauderte damals Mama Yolanda als erste aus, die auch den ersten Schnappschuss ihrer Enkelin teilte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel