Geständnis von Paul Janke: Darum hat er noch nie eine Frau angesprochen

Ex-Bachelor bei „Ein Promi ein Joker“

Geständnis von Paul Janke: Darum hat er noch nie eine Frau angesprochen

„Noch nie groß ‘ne Frau angesprochen“

Paul Janke im Kreuzverhör

Er war 2012 „Bachelor“ bei RTL. Damals standen 20 Frauen für ihn Schlange, doch in unserer knallharten Fragerunde „Ein Promi ein Joker“ verrät Paul Janke (40): „Ich habe in meinem Leben noch nie groß ‘ne Frau angesprochen.“ Nanu, das hätten wir aber nicht von dem ehemaligen Rosenkavalier gedacht. Woran das liegt, verrät er im Video.

Weitere Folgen von „Ein Promi ein Joker“

Bei diesem Interview-Format gibt es für die Promis kein Pardon! David Modjarad stellt seinem VIP-Gast zehn schnelle Fragen, die alle beantwortet werden müssen – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das „Kein Kommentar“. Und diese Karte verbrät Paul Janke schon ziemlich früh. Und dabei hat unser Moderator noch so einige pikante Fragen in petto: An welchen verrückten Orten hatte Paul schon Sex und wie war sein miesestes Date?

Harald Glööckler, Angelina Kirsch oder Mousse T. – viele Promis standen schon im Fragen-Verhör von „Ein Promi ein Joker“. Hier gibt es weitere Folgen des Formats. (udo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel