Georgina Fleur stellt klar: Kein Liebes-Comeback mit Kubilay

Georgina Fleur (31) äußert sich klar zu den Liebesgerüchten um sie und Kubilay Özdemir. Nach einer turbulenten On-Off-Beziehung inklusive Gewaltvorwürfen schienen sich die beiden zuletzt wieder anzunähern – immerhin kam im August ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Doch lange hielt die Harmonie nicht: Im Netz erweckte der Neu-Papa den Anschein, als wäre zwischen ihnen wieder die Fetzen geflogen. Nun meldete sich auch Georgina und stellte klar: Sie und Kubilay sind kein Paar!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein Follower wissen, ob die 31-Jährige wieder mit dem Vater ihrer Tochter ausgeht. „Nein, wir sind nicht zusammen“, antwortete Georgina daraufhin deutlich. Ausschweifend dazu äußern will sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin jedoch nicht: „Ich mag aber auch nicht viel dazu sagen. Wichtig ist – unsere Tochter“, betonte die einstige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel