Georgina Fleur: Liebes-Comeback mit Kubilay? | InTouch

Georgina Fleur im Liebes-Chaos. Wagt sie einen Neuanfang mit ihrem Ex Kubilay Özdemir? Jetzt spricht sie Klartext!

Mal sind sie zusammen, mal sind sie es nicht! Georgina Fleur und Kubilay Özdemir sorgen immer wieder für Spekulationen über ihren aktuellen Beziehungsstatus. Nach ihrer Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ in dem Kubilay vor allem mit seiner Spuck-Attacke auf Andrej Mangold polarisierte, trennten sich jetzt eigentlich die Wege der Eltern einer kleinen Tochter. Doch nun zeigt sich die ehemalige „Der Bachelor“-Kandidatin wieder mit ihrem Ex-Verlobten. Geht da etwa wieder mehr?

Auch interessant

  • Yeliz Koc: Baby-Knaller! Damit hat keiner gerechnet

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen & Victoria Swarovski: Juhu, jetzt können es alle sehen!

Dieses intime Foto von Eva Benetatou sollte eigentlich niemand sehen…

Georgina Fleur: Zurück zum Ex? Jetzt spricht sie Klartext

Auch ihre Fans wollen es jetzt genau wissen. Sind Georgina Fleur und Kubilay Özdemir wieder ein Paar? In ihrer Instagram-Story ruft die Wahl-Dubaierin zu einer Fragerunde auf und beantwortet ganz offen alles, was ihrer Community wissen möchte. Natürlich ist ihr aktueller Beziehungsstatus da Gesprächsthema Nummer 1. Um diese meistgestellte Frage – „Bist du mit dem Papa deiner Tochter zusammen“ – zu beantworten, findet sie nun klare Worte:

Das klingt nach einem klaren Schlussstrich, den die Bachelor-Beauty da zieht. Warum aber verbringt sie dann so viel Zeit über Weihnachten mit ihrem Ex? Auch darauf kann sie ihren Fans eine Antwort geben: „Es war Weihnachten und ich möchte, dass sich unser Kind eines Tages Fotos anschauen kann, auf denen Mama und Papa zu sehen sind.“ Dann ist es ja schön, dass die beiden wenigstens für ihre Tochter wieder an einem Strang ziehen. Für die Kleine ist das ja ohnehin das Beste, was ihr passieren kann, wenn die Eltern schon nicht wieder zueinander finden. Schön!

Auch Melanie Müller und Mike Blümers Kindern wäre zu wünschen, dass ihre Eltern bald wieder auf einen Nenner kommen. Mehr zum ganzen Drama erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel