Georgina Fleur: Baby-Hammer – Sie ist offenbar schwanger | InTouch

Tolle Nachrichten von Georgina Fleur! Das TV-Sternchen ist offenbar schwanger!

Na, das ist doch mal eine Überraschung! Wie “Bild” erfahren hat, soll Georgina Fleur schwanger sein und ihr erstes Kind erwarten. Offenbar hat die 30-Jährige davon erst Wind bekommen, als sie bei den Dreharbeiten von “Promis unter Palmen” getestet wurde. Eine Freundin verrät jetzt, was wirklich passiert ist und wer der Vater des Kindes ist!

Mit ihrer roten Mähne, den aufgespritzten Lippen und ihrem temperamentvollen Auftreten sticht Georgina Fleur im „Sommerhaus der Stars“ wie gewohnt ins Auge. Spätestens seit sich die Heidelbergerin vor laufenden Kameras unters Messer legte, ist klar, dass Georgina Fleur aus ihren Schönheits-OPs keinen Hehl macht. Doch einen schmerzhaften Beauty-Eingriff hält selbst der offenherzige Rotschopf lieber geheim…

Große Baby-Überraschung

“Sie konnte nicht an den Dreharbeiten teilnehmen, da sie in der Quarantäne bei einer Routinekontrolle schwanger getestet wurde”, behauptet die Bekannte gegenüber “Bild”. Und was sagt Georginas On-Off-Freund Kubilay Özdemir dazu? “Die Schwangerschaft hat etwas bei beiden bewirkt. Beide trinken keinen Alkohol mehr, freuen sich gemeinsam auf den Nachwuchs. Sie sind nicht mehr wiederzuerkennen”, heißt es weiter. Zuletzt sorgten die beiden mit heftigen Negativschlagzeilen rund um ihre Beziehung für Aufsehen.

Bisher haben Georgina und Kubilay sich noch nicht zu dem Baby-Hammer geäußert. Gestern postete der Geschäftsmann jedoch ein süßes Pärchen-Foto von sich und seiner Liebsten. Nach den Streitigkeiten der letzten Monate scheinen sie sich endlich wieder versöhnt zu haben. Bleibt abzuwarten, wann das Paar den Fans die ersten Einblicke in die Schwangerschaft gibt…

Ehe-Stress! Was ist nur bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis los?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel