Geht da was? Chris Rock und Lake Bell heizen die Gerüchte an

Bandelt Chris Rock (57) tatsächlich mit Lake Bell (43) an? Im März 2020 gingen der Comedian und seine damalige Freundin Megalyn Echikunwoke nach vier Jahren Beziehung getrennte Wege. Im gleichen Jahr läutete auch die Schauspielerin einen neuen Lebensabschnitt ein: Nach sieben Ehejahren war zwischen Lake von Scott Campbell alles aus und vorbei. Jetzt heizen Chris und Lake gemeinsam die Gerüchteküche an: Die beiden verbringen verdächtig viel Zeit miteinander!

Auf neuen Aufnahmen sind die beiden beim Verlassen eines Restaurants zu sehen. Dabei schienen Chris und Lake bestens gelaunt zu sein, wirken aber distanziert. Ganz anders soll es innerhalb des Lokals ausgesehen haben. Die 43-Jährige und der Komiker konnten wohl kaum die Finger voneinander lassen. Eine Quelle verriet gegenüber Page Six: Die angeblichen Turteltauben hielten Händchen und erweckten dein Eindruck, ein romantischen Date miteinander verbracht zu haben. Dazu geäußert hat sich bisher jedoch keiner von beiden.

Es ist auch nicht das erste Mal, dass Chris und Lake zusammen gesichtet wurden. Schon im vergangenen Monat besuchten sie gemeinsam ein Baseballspiel. Zwar hatten die zweifache Mutter und der Comedy-Star viel zu lachen, geturtelt wurde dabei aber nicht.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel