Gavin Rossdale: Seltener Schnappschuss mit seinen drei Söhnen

Silvester mit den Jungs

Gavin Rossdale: Seltener Schnappschuss mit seinen drei Söhnen

Gavin Rossdale feiert mit seinen Kids

„Bush“-Frontmann Gavin Rossdale (56) rutschte offenbar zusammen mit seinen Söhnen Apollo Bowie Flynn (7), Zuma Nesta Rock (13) und Kingston James McGregor (15) in das neue Jahr.

"Es ist großartig, dass wir wieder anfangen können"

Auf Instagram teilt der Rocker nun zwei Bilder: Während er auf dem ersten mit seinen drei Söhnen vor einem beleuchteten Weihnachtsbaum posiert, zeigt die zweite Aufnahme wie er Quatsch mit seinem jüngsten Sohn Apollo macht.

Dazu schreibt er: „Happy new year – es ist schwer, ohne ein bisschen Verwirrung über das letzte Jahr nachzudenken – was war es denn? Es ist großartig, dass wir wieder anfangen können. Wir hoffen, dass es so erfüllend wie möglich ist und wir eine Neuauflage des Wahnsinns bekommen.“

„Diese Urlaubszeiten können für so viele Menschen eine Herausforderung darstellen“, fährt Rossdale fort. „Das Leben ist für niemanden einfach. Möge dieses Jahr die Gelegenheit und das Glück sein, das wir verdienen. Empathie und Freundlichkeit sind der beste Treibstoff.“

Rossdale hat auch noch eine Tochter

Die drei Jungs stammen aus seiner Ehe mit Gwen Stefani und teilen ihre Zeit zwischen dem Haus ihres Vaters in Los Angeles und der Ranch von Gwen Stefanis neuem Mann Blake Shelton in Oklahoma auf. Rossdale hat außerdem noch eine Tochter Daisy (32), die in London lebt. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel