Gary Barlow: Zum 22. Hochzeitstag zeigt er Foto vom ersten Treffen mit seiner Frau

1988 standen Gary Barlow, 50, und die gebürtige Dawn Andrews, 52, erstmals gemeinsam vor der Kamera – unwissend, dass die eines Tages vor den Traualtar treten würden. Dawn trat als Tänzerin in einem Musikvideo von "Take That" auf. Doch erst sieben Jahre später sollte es zwischen dem Musiker und seiner Auserwählten so richtig funken. Dennoch ist der Videodreh für das Paar ein Schlüsselmoment ihrer Beziehung. 

Gary Barlow: Bilder zeigen ihn und Ehefrau Dawn 1988 beim „Take That“-Dreh

Anlässlich des 22. Hochzeitstages des Paares hat der erfolgreiche Produzent und Songwriter in der Fotokiste gekramt – und ist fündig geworden. Neben einem aktuellen Bild, das ihn an der Seite von Dawn zeigt, teilt er zwei Aufnahmen, die vor 34 Jahren gemacht wurden. "Seht euch die Bilder von dem Tag an, an dem wir uns zum ersten Mal trafen – 1988!!! Schockierend!!!", schreibt Barlow auf Social Media. 

https://www.instagram.com/p/CYnz4xTIrGP/

Schockierend? Nun, da haben Fans eine ganz andere Meinung. Die Instagram-Community ist begeistert von den Bildern. "Awwwww wow so schön", schreibt eine Userin. Eine weitere meint: "Ich liebe diese Fotos! Alles Gute zum Hochzeitstag Mr und Mrs B." Neben der kleinen Zeitreise sind es allerdings Gary Barlows Zeilen, die unter die Haut gehen:

Gary Barlow: Tochter Poppy kam tot zur Welt

Besonders bewegend: Barlow erwähnt in den kurzen Zeilen seine vier Kinder. Neben Daniel, 21, Emily, 19, und Daisy, 13, sollte im Jahr 2012 Tochter Poppy das Licht der Welt erblicken. Doch das kleine Mädchen wird tot geboren. "Auf uns wirkte sie, als würde sie leben. […] Aber dann kommt die Realität zurück und du ringst plötzlich um Luft. Es hat sich angefühlt, als würde mir jemand die Kehle zuschnüren", schreibt Barlow Jahre später in seiner Autobiografie.




Süße Liebeserklärung nach 20 Jahren Ehe Welche Promis turteln hier am Starnberger See?

Nachdem sich Gary Barlow und Dawn Andrews 1988 kennenlernten, verloren beide kurze Zeit später den Kontakt. Erst 1995 verliebten sich die beiden ineinander. Im Jahr 2000 folgte die Traumhochzeit des Entertainer-Paares.

Verwendete Quellen: instagram.com, vip.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel