Ganz verliebt! Leonardo DiCaprio turtelt mit Freundin Camila Morrone im Meer von St. Barth

Seltenes Pärchenbild

Ganz verliebt! Leonardo DiCaprio turtelt mit Freundin CamilaMorrone im Meer von St. Barth

Leonardo DiCaprio und Camila Morrone planschen im Wasser

Süße Schnappschüssein den Wellen

Leonardo DiCaprio (47) und seine Freundin Camila Morrone (24) verbringen den Jahresbeginn im Urlaub auf der französischen Karibikinsel Saint Barth und turteln dabei verliebt im Meer, wie unser Video zeigt.

Bei Camila scheint Leo angekommen zu sein

Verliebt legt Camila ihrem Leo die Arme von hinten um den Bauch. Eine weitere Aufnahme zeigt Leo, wie er seine Freundin im kühlen Nass hoch hebt und ihr dabei verliebt in die Augen schaut. Keine Frage – bei Camila scheint Leo endlich angekommen zu sein.

Pärchenauftritte der beiden sind selten

Seit knapp fünf Jahren ist Camila die Frau an der Seite von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio. Jahrelang galt dieser als absoluter Womanizer. Kein Wunder, mit sämtlichen von Camilas Vorgängerinnen währte das Liebesglück meist nicht lange …

Doch mit Camila scheint das anders zu sein. Laut einem Insider, der bei „E!News“ zitiert wird, soll die Beziehung absolut stabil sein. Das liegt vielleicht auch daran, dass die beiden ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushalten. Gemeinsame Pärchenauftritte wie bei den Oscars 2020 sind da eine echte Seltenheit. Umso mehr freuen wir uns über die süßen Schnappschüsse aus dem Liebesurlaub! (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel