Ganz privat! Hier spielt Rapperin Iggy Azalea mit ihrem Sohn

Iggy Azalea (31) hat gleich mehrere Gründe zum Feiern. Die Rapperin ist nicht nur schon seit einiger Zeit sehr erfolgreich im Musikbusiness, sondern genießt momentan auch ihr Mutterglück in vollen Zügen. Dass ihr einjähriger Sohnemann Onyx ihren Alltag erhellt, dessen kann man sich regelmäßig über die sozialen Medien vergewissern. Zu ihrem Geburtstag teilte die “Fancy”-Interpretin nun wieder einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Spross!

Kaum zu glauben! Die gebürtige Australierin feierte am Montag bereits ihren 31. Geburtstag und dokumentierte ihren Ehrentag mit einer Fotoserie, aus der ein Pic besonders hervorsticht. Liebevoll spielt die Rapperin auf diesem mit Onyx. Ein anderes Bild in der Sammlung auf Instagram zeigt: Iggy war es wichtig, dass auch er besonders viel Spaß auf der Party seiner Mama hat – deswegen hat sie für ihren kleinen Schatz sogar eine Hüpfburg aufstellen lassen.

Viele Fans der mittlerweile rothaarigen Wortakrobatin finden indes, dass sie in den letzten Jahren kaum gealtert ist. “Du sahst nie besser aus” oder auch “Ich habe noch nie eine 31-Jährige gesehen, die so toll aussieht” sind nur zwei von vielen lieben Kommentaren, die die fürsorgliche Alleinerziehende erreichen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel