"Ganz frisch": Lili Paul-Roncalli ist tatsächlich vergeben!

Jetzt darf es also jeder wissen! Vor wenigen Tagen brachte Lili Paul-Roncalli (22) die Gerüchteküche gewaltig zum Brodeln. Sie teilte ein Foto mit Tennisprofi Dominic Thiem, das die beiden ziemlich vertraut miteinander zeigt. Auch dass der Österreicher das Bild mit einem Kuss-Emoji und Lili das wiederum mit einem Herz-Emoticon versah, ließ darauf schließen, dass die zwei womöglich mehr sind als nur gute Freunde. Und tatsächlich: Die ehemalige Let’s Dance-Kandidatin und der Sportler sind ein Paar.

Das bestätigt Dominic nun höchstpersönlich im Interview mit der österreichischen Zeitung Krone. “Es ist alles ganz frisch, die letzten Wochen waren schön”, gibt er im Gespräch preis. Mit dem gemeinsamen Schnappschuss sei die Katze nun aus dem Sack – mehr gebe es vorerst allerdings nicht zu sagen. Während sich der 27-Jährige damit erstmals zu der Beziehung zu der Artistin äußert, hüllt sich Lili selbst aktuell noch in Schweigen.

Die junge Liebe scheint nun aber erst einmal auf die Probe gestellt zu werden. Denn für Dominic geht es schon am Mittwoch im Rahmen der Australian Open, die Anfang Februar beginnen, nach Melbourne, Australien. Lili wird jedoch nicht mitfliegen. “Das wäre aufgrund der Corona-Regeln auch gar nicht möglich”, erklärt das Tennis-Ass abschließend.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel