Für Cecilia geht es hoch hinaus in ihrer Dschungelprüfung!

Cecilia Asoro darf sich endlich beweisen! Die Prominent getrennt-Bekanntheit zählt zu den prominenten Bewohnern, die seit rund einer Woche im Dschungelcamp zu sehen sind und sich die heiß begehrte Krone sichern wollen. Bisher fiel der Realitystar durch seinen Zoff mit Tessa Bergmeier (33) auf. Doch jetzt muss die Beauty zeigen, was sie so drauf hat: Das wartet auf Cecilia in ihrer ersten Dschungelprüfung!

In der Preview von RTL ist zu sehen, dass es für sie im Spiel „Sturzfluch“ hoch hinausgehen wird. Cecilia schwebt in schwindelerregenden Höhen: Während sie an Seilen befestigt ist, muss sie in dem schwebenden Auto nach den Sternen suchen. Dabei verliert die Camperin kurz die Fassung und wird nervös: „Fuck, diese Knoten, wie ich sie hasse. Scheiß Ameisen piksen mich.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel