Frischgebackener Papa: Tim Robards teilt süßes Bild mit Baby

Da ist aber jemand stolz, Papa zu sein! Der ausgebildete Chiropraktiker Tim Robards war 2013 der allererste australische Bachelor und fand mit Anna Heinrich offenbar direkt die Liebe seines Lebens. Im Mai dieses Jahres gaben die beiden nämlich ganz stolz bekannt, dass sie Eltern werden! Dass ihre Tochter Elle das Licht der Welt erblickt hat, verrieten sie am Samstag. Die erste Zeit mit dem Baby genießen die Eltern offensichtlich in vollen Zügen: Tim teilte jetzt ein rührendes Bild mit der Kleinen!

“Umarmungen für Papa!”, kommentierte der einstige Rosenkavalier einen neuen Schnappschuss mit Elle auf Instagram. Darauf liegt der Säugling auf der Brust seines Vaters und schläft tief und fest, während Tim ihn liebevoll anlächelt – was für ein niedlicher Start ins Leben! Aber nicht nur süß kann der 38-Jährige, denn zusätzlich schrieb er ganz zur Freude seiner rund 218.000 Follower: “Komm bei dem Nippel bitte nicht auf dumme Gedanken!”

Fürs Stillen ist selbstverständlich Anna zuständig, die ebenfalls erste Fotos mit ihrer Tochter auf Social Media veröffentlichte. “Ich möchte euch den Familien-Neuzugang vorstellen!”, ist unter einem Pic zu lesen, auf dem sie die Kleine auf dem Arm trägt. Mit Elle beginnt für die zwei nun also das nächste gemeinsame Kapitel, auf das sich Tim ganz besonders freut: “Ich habe mich gleich nochmal in die beiden verliebt. Ich wusste gar nicht, dass meine Frau eine Superheldin ist!”, schwärmte er schließlich kurz nach der Entbindung im Netz.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel