"Freiheit": Sprach Elena Miras hier schon von Trennung?

Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) sorgten am Mittwochabend für die traurigsten Neuigkeiten aus der Love Island-Gemeinde. Nach drei Jahren als Liebespaar gaben sie bekannt, ab sofort getrennte Wege zu gehen – jedoch Freunde bleiben zu wollen. Für die Fans des Kuppelshow-Paars ein schwerer Schock. Doch deutete Elena die Trennungs-Verkündung schon vor einigen Tagen an? Die Schweizerin sprach von ihrer “Freiheit”…

Via Instagram veröffentlichte die Brünette schon Anfang der Woche ein neues Selfie mit bedeutungsschwangerem Text. Zu der hübschen Aufnahme ihrer selbst schrieb Elena diese nachdenklichen Worte: “Glück findet sich in der Freiheit. Freiheit findet sich dort, wo ich echt bin!”

Ob die Mutter der kleinen Aylen damit wohl schon auf das Liebes-Aus mit Mike hinwies? Der Muskelprotz selbst kommentierte das Foto zumindest noch mit mehreren Herz-Emojis. Elenas Fans waren jedoch schon da stutzig geworden: “Denkt noch jemand, dass sie und Mike sich getrennt haben?”, fragte ein User die Community.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel