Frauenheld Gigi wohnt noch bei seinen Eltern

Vom Hotel Mama ins Dschungelcamp

Frauenheld Gigi wohnt noch bei seinen Eltern

So tickt Dschungelcamper Gigi privat

Mamma Mia!

Hängematte, Reis und Bohnen und Duschen unterm Wasserfall – so sieht aktuell das Leben von Dschungelcamper Gigi Birofio aus. Eine ziemliche Umstellung für den 23-Jährigen, denn im echten Leben wohnt er noch im Hotel Mama. RTL hat Gigis Eltern besucht und die verraten im Video, dass der taffe Italo-Lover eigentlich ein Kuschelbär ist.

Gigi ist ein Familienmensch

Er ist ein Frauenheld und hat sich schon durch das ein oder andere Dating-Format geknutscht. Trotzdem ist Gigi ein echter Familienmensch. „Deswegen wohnt er auch noch zu Hause“, erzählt Mama Cinzia.

Gigi wohnt zwar noch daheim, hat aber seine eigene Maisonette-Wohnung mit drei Zimmern. „Sonntags essen wir immer alle zusammen“, erzählt Mama Cinzia, die ihren Sohn Luigi und nicht Gigi nennt.

„Egal wie verkatert Luigi von einem Clubbesuch ist, er kommt immer. Seine erste Frage morgens ist: Mama, was kochst du heute?“

Den Kochlöffel schwingt im Hause Birofio also die Mama. Aber hilft Gigi wenigstens im Haushalt? „Wenn ich spontan antworten soll: Luigi ist sehr unordentlich“, lacht seine Mama.

"Gigi steht immer auf Mädchen, die älter sind als er"

In Sachen Frauenbekanntschaften ist Gigi dafür umso fleißiger – bereits im Kindergarten flirtete er mit der Praktikantin, in der Grundschule hatte er dann seine erste Freundin. Seine Mama verrät es: „Er steht immer auf Mädchen, die älter sind als er.“

Auch wenn ihr Gigi nicht immer der Fleißigste im Haushalt ist, sind seine Eltern unglaublich stolz auf ihn und auf ihr gutes Verhältnis. „Er soll sein Leben genießen“, findet Papa Marcello.

„Luigi hat schon gewonnen – er ist mit 23 Jahren im Dschungelcamp. Wow!“

Und dieses Lob ist doch wertvoller als jede Dschungelkrone!

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Peter Klein versteht Lucas Verhalten nicht


Drei Stars auf "Albtraumfahrt"

Ist Camp-Gigolo Gigi längst vergeben?

Tessa Bergmeiers erste Worte nach dem Dschungel-Aus

Comedian Oli Pocher ist das alles zu peinlich

Oli Pocher macht Evelyn Burdecki einen Heiratsantrag

Peter Kleins angeblicher Affäre platzt der Kragen

Oliver Pocher findet die Ego-Nummer nicht verkehrt

Keine Schnecken für Gigi im Dschungelcamp

Peter Klein und seine angebliche Affäre sind alte Bekannte

Jetzt spricht Fitness-Kumpel Mike Heiter

Für Cecilia geht's hoch hinaus beim "Sturzfluch"

Yvonne Woelke: Iris Klein "hat ein bisschen übertrieben!"

Exklusiver Blick hinter die Kulissen des Dschungel-Hotels

Markus Mörl: "Man überschätzt sich manchmal"

Peter Klein spricht Klartext zum Drama im Dschungel-Hotel

Verena Kerth zeigt ihren Verlobungsklunker!

Olivia Jones &Manuel Flickinger wollen keinen gehen lassen

DIESE SPD-Politikerin hat eine Botschaft für Gigi Birofio

Was hat Yvonne König mit Peters angeblicher Affäre zu tun?

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (dgö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel