Francesca Farago: Wie langweilig! Bei DIESEM Underboob-Kracher verzweifelt sie

Da wird es Netflix-Star Francesca Farago wohl plötzlich zu langweilig? Zu ihrem neuen Underboob-Blitzer serviert sie ungewöhnlich offene Worte. Da muss man sich eben an den optischen Höhepunkten erfreuen.

Wahnsinn! So viel hatte Netflix-Star Francesca Farago ja schon lange nicht mehr an. Wer erinnert sich nicht noch an die knappe Bikini-Vorstellung, die uns der “Too Hot To Handle”-Liebling in den vergangenen Wochen bei Instagram ablieferte. Da ging es bisweilen schon ganz schön knapp zu. Mit reichlich offenherzigen Einblicken verwöhnte die gebürtige Kanadierin ihre Fans ein ums andere Mal. Ein Glück ist das Wetter in Mexiko, Frankies aktuellem Lebensmittelpunkt, so beständig.

Francesca Farago lässt Busen blitzen in Bikini auf Instagram-Bild

Doch zurück zum Bikini von Francesca Farago. Während das Badehöschen auf einmal so züchtig wie selten daherkommt, zeigt sich beim Bikini-Oberteil das alte Problem. Da scheint es mit der XL-Oberweite ein echtes Körbchendilemma zu geben. Oder es ist wieder einmal die falsche Größe, die Francesca Farago in der Eile angelegt hat? Auf jeden Fall lässt der THTH-Star schon wieder den Busen blitzen. Der Underboob-Kracher gehört bei Francesca quasi zum Standardrepertoire. dazu An einem funktionierenden System sollte man bekanntlich nicht rütteln. Das gilt auch bei den Bikini-Bildchen von Francesca Farago.

Francesca Farago: So kommentiert sie ihren Underboob-Hammer

Aber ist Francesca Farago vielleicht schon gelangweilt von sich selbst? In einem Kommentar unter den Bildern erklärt sie plötzlich, ihr würden ganz klar die Ideen für die Bildunterschriften ausgehen. Aus diesem Grund fällt die in diesem Beispiel mit: “Bleep bloop blop” doch eher ungewöhnlich aus. Was da “Bleep bloop blop” macht, haben wir natürlich längst erkannt. Wie wäre es denn, wenn Frankie nicht nur die Caption ändert, sondern auch das Motiv. So eine Dauer-Bikini-Show kann schon ganz schön ermüden…

Lesen Sie auch: Sie trägt nur einen BH! SO will Francesca Farago zum Shoppen?

https://www.instagram.com/p/CLmwFJ1JX4N/

rut/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel