Francesca Farago: Straps-Alarm! DIESER Domina-Look ist nur der Anfang

Francesca Farago verspricht ihren Fans, sie werde so böse sein, wie sie nur kann. Den passenden Look hat die Netflix-Schönheit auf jeden Fall schon einmal parat. Denn bei diesem Auftritt herrscht akuter Straps-Alarm.

Ob sich Francesca Farago aus diesem Schnür-Desaster wieder von selbst befreien kann oder doch eher gerettet werden muss? Was uns der “Too Hot To Handle”-Star da auf seinem neuesten Instagram-Bild präsentiert, dürfte so manchen Fan zweifeln lassen. Was ist denn das überhaupt: Domina-Straps-Look oder doch eher Navy-Seals-Kampfunterwäsche? Obwohl. So weit liegt das vielleicht gar nicht auseinander. Wie dem auch sei, DIESE Bilder müssen Sie ohne Frage sehen!

Lesen Sie auch: Underboob-Hammer in Mexiko! Hier lässt Francesca Farago den Busen blitzen

Francesca Farago in Strapsen bei Instagram

Denn offenbar will Francesca Farago das Outfit tatsächlich zu Verführungszwecken einsetzen. Sie werde “so böse sein, wie sie nur kann”, schreibt die Netflix-Schönheit zu ihren beiden Instagram-Bildern, auf denen sie die Dessous angelegt hat. Doch das ist vielleicht eher etwas für den Only-Fans-Account der gebürtigen Kanadierin, auf dem sie sich zusammen mit Freundin Demi Sims in der Vergangenheit immer wieder austobte. Und so kündigt Francesca Farago unter ihren Bildern auch an, dass es mehr davon nur mit exklusivem Zugang zu sehen gibt. Vielleicht wird ihr dort auch aus den Fesseln geholfen? Bei Instagram müssen sich die Fans hingegen auf diese Bilder beschränken.

Franesca Farago macht Fans in Strapsen verrückt

Über mangelnden Zuspruch muss sich Francesca Farago allerdings auch hier nicht beschweren. Die Fans huldigen Frankie in gewohnter Weise. Über 300.000 Instagram-Likes schnappt sich Francesca Farago mit ihren Straps-Bildern. In den Kommentaren überschlagen sich ihre Anhänger wieder einmal: “Ich bin besessen von dir, mein kleiner Engel”, hinterlässt zum Beispiel Influencer-Kollegin Kriss Bashkirova unter dem Frankie-Bild.

https://www.instagram.com/p/CLZ4bU5Jo_T/

rut/bos/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel