Fluch der Verwirrung! Kommt Johnny Depp als Jack Sparrow zurück?

Schauspieler war in Hollywood gecancelt, ABER …

Fluch der Verwirrung! Kommt Johnny Depp als Jack Sparrow zurück?

Schlüpft Depp wieder in die Piraten-Rolle von Jack Sparrow?

Heiliger Klabautermann, was ‘ne Verwirrung um den Filmpiraten! Über fünf Jahre ist es her, dass Johnny Depp (59) als Captain Jack Sparrow zuletzt auf der Leinwand zu sehen war. Seit dem fünften „Fluch der Karibik“-Film „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ erschien es unwahrscheinlich, dass Depp noch einmal in der Mega-Rolle zurückkehren würde. Immerhin folgte zuletzt die Schlammschlacht mit Ex Amber Heard und der Action-Star war zwischenzeitlich von Hollywood wegen „Frauenschläger“-Vorwürfen geächtet worden. Doch seit seinem Sieg vor Gericht sieht die Sache anders aus. Nun häufen sich widersprüchliche Berichtet darüber, ob er im sechsten Teil zurückkehrt. Alles dazu erfahren Sie oben im Video.

Finanzielles Interesse an Fortsetzung der "Fluch der Karibik"-Reihe

„Fluch der Karibik 2-4“ haben weltweit jeweils um die eine Milliarde US-Dollar an den Kinokassen eingespielt. Erst der fünfte Teil „Salazars Rache“ schwächelte finanziell, war mit einem Einspielergebnis von rund 800 Millionen US-Dollar weltweit jedoch immer noch extrem profitabel für den Disney-Konzern.

Insgesamt hat das Film-Franchise bislang rund 4,5 Milliarden US-Dollar eingespielt, liegt damit aktuell auf Platz 13 der erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten. Aus finanzieller Sicht könnte die Rückkehr eines rehabilitierten Depps als Jack Sparrow daher durchaus vielversprechend sein (spot on news / nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel