Florian Silbereisen postet Foto mit Helene Fischer: „Es war so schön“

Florian Silbereisen erinnert sich gerne an schöne Momente mit seiner Ex Helene Fischer. Auf Instagram teilt er nun ein besonderes Bild mit der Schlagerqueen.

Seit einigen Wochen ist Florian Silbereisen (38) bei Instagram und schon sorgt er für eine wahre Sensation unter seinen mittlerweile über 100.000 Followern (Stand: April 2020). Der Schlagerstar postete am Samstag ein Bild von ihm und Ex-Freundin Helene Fischer (35)!

Darauf zu sehen sind Flori und Helene auf der Bühne des „Schlagerboom“ 2019. Damals überraschte die „Atemlos“-Interpretin ihren Ex-Freund und rührte ihn fast zu Tränen. Florian Silbereisen scheint sich sehr gerne an diesen Augenblick zurückzuerinnern. Was er zu dem Throwback-Foto schreibt, erfahrt ihr im Video.

Florian Silbereisen erinnert an den „Schlagerboom“ 2019

Am Samstagabend wurde eine Wiederholung des „Schlagerboom“ ausgestrahlt. Viele Fans von Florian Silbereisen scheinen gerne in Erinnerungen zu schwelgen: „So schnell werde ich diesen Tag nie wieder vergessen. Was habe ich geheult, als Helene kam“, kommentiert eine Userin den Post.

View this post on Instagram

Es war sooo schön 🤩… Leider werden wir so etwas so schnell erstmal nicht wieder erleben. Aber heute Abend können wir uns erinnern – an die SCHLAGERBOOOM-Jubiläumsshow mit allen großen Stars und tollen Überraschungsgästen: Andrea Berg, Howard Carpendale, Andreas Gabalier, Helene Fischer, Matthias Reim, Marianne Rosenberg, die Kelly Family, Roland Kaiser usw. usw. usw. 20.15 Uhr MDR und WDR. #SCHLAGERBOOOM #mitsingenmitfeiern #überraschungen #eswarsoschön #wirhabenessovermisst #HeleneFischer #AndreasGabalier #RolandKaiser #AndreaBerg #HowardCarpendale #MarianneRosenberg #MatthiasReim #KerstinOtt #OliP #MaiteKelly #PietroLombardi #KellyFamily #Santiano #Brings #RomanWeidenfeller #ReinerCallmund #klubbb3 #dieTVSchlagershowdesJahres #jubiläumsshow #schlager #schlageristgeil @wdr @mdr_sn @mdr_san @mdr_th #wirbleibenzuhause

A post shared by Florian Silbereisen (@floriansilbereisen.official) on

Ein anderer Fan blickt positiv in die Zukunft und schreibt: „Ich freue mich auf die Zeiten, in denen so großartige Events wieder stattfinden werden.“

Florian Silbereisen und Helene Fischer galten ganze 10 Jahre lang als DAS Traumpaar der Schlagerszene. Die beiden trennten sich 2018 völlig überraschend. Seitdem sind sie allerdings „beste Freunde“ geblieben, wie sie mehrmals betonten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel