Florian Silbereisen: Neue Liebe! SIE ist mit in seine Luxus-Villa eingezogen | InTouch

Ist die attraktive Dame hier auf dem Weg zu Florian Silbereisen? Ihr Outfit: leger, sportlich mit Shirt, Jeans und Sneakers, die Haare rotbraun und natürlich. Die Frau, mit der Superstar Silbereisen viel Zeit verbringt, sieht aus wie ein Klon der jungen Helene Fischer, seiner Ex. Wie die Helene, in die sich der Showmaster 2008 verliebte. Und mit der er sein restliches Leben plante. Doch zehn Jahre später war alles aus.

Die ersten Bilder der unbekannten Beauty, siehst du im VIDEO:

"DSDS"? Nein, danke! Schlagerstar Helene Fischer gab Sender RTL einen Korb. Und auch einige andere Wunschkandidaten sind abgesprungen.

Florian ist sehr glücklich

Sicher ist: Die Unbekannte und der “Traumschiff”-Kapitän stehen sich nahe! Die beiden leben schon wie ein Paar unter einem Dach! Sie geht in Florians Anwesen in Österreich ein und aus, erledigt die Einkäufe, holt Brötchen, gießt die Blumen. Kurzum: Sie ist die gute Seele im Leben des mega erfolgreichen Stars, hält ihm den Rücken frei. Er hat vollstes Vertrauen zu ihr. Und sie fühlt sich wohl in seiner Luxus-Villa, genießt dort das gute Wetter, für Spaziergänger sichtbar, im Bikini.

Die zwei haben einiges gemeinsam: Sie mögen die Natur, Tattoos auf der Haut, Zeit mit Freunden zu verbringen. Bei ihr ist er nicht der Star, sondern einfach nur Flori aus Bayern. “Ich merke immer mehr, dass es zu Hause sehr, sehr schön ist”, sagte er im März. Ging es da wirklich nur um „ein paar Berge und Seen vor der Tür“? Oder um die schöne Unbekannte?

Aus Florians Umfeld heißt es laut “Das neue Blatt”, dass die sympathische Frau ihm sehr guttut. Ob sie ein Familienmitglied, “nur” eine gute Freundin oder seine Traumfrau ist – der Schlagersänger wird es uns irgendwann verraten.

Hat Florian sein Herz neu verschenkt? Diese Beauty soll ihn nun glücklich machen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel