Florian Silbereisen & Michelle: Jetzt kommt die Wahrheit über ihre Liebe ans Licht | InTouch

Was läuft zwischen Florian Silbereisen und Michelle? Die Schlagersängerin verschafft nun Klarheit…

Schon des Öfteren machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass zwischen Michelle und Florian Silbereisen die Funken fliegen sollen. Doch was ist dran an den Gerüchten?

Oh je! Arme Helene Fischer! Die Schlagerkönigin muss nun einen herben Tiefschlag verkraften…

Sind Florian und Michelle nur Freunde?

Seit der Trennung von Helene Fischer geht Florian Silbereisen solo durchs Leben. Und auch bei Michelle scheint es in Sachen Liebe nicht ganz rund zu laufen. Naheliegend also, dass die Fans der beiden des Öfteren darüber munkelten, dass Flori und Michelle nicht nur auf der Bühne eine Bombenfigur zusammen abgeben, sondern auch hinter der Bühne das neue Schlager-Traumpaar sind. Schließlich lieferten sie sich schon öfters Auftritte, bei denen ordentlich geflirtet wurde. Doch läuft zwischen Michelle und Florian wirklich mehr als nur Freundschaft?

Michelle spricht Klartext

Wie Michelle nun berichtet, ist sie gerade absolut glücklich damit, dass sie keinen Mann an ihrer Seite hat. So erklärt sie gegenüber “RTL” über ihr Single-Leben: “Das kann auch ruhig so bleiben! Ich bin sehr in mich gekehrt, ich bin sehr ruhig, ich bin sehr bei mir und habe jetzt nicht irgendwie das Gefühl, dass mir irgendwas in meinem Leben fehlt.” Wow! Definitiv ehrliche Worte, die zeigen: Michelle ist mit ihrem aktuellen Beziehungs-Status absolut zufrieden! Somit kann aber auch von einer Liaison zwischen der schönen Sängerin und Florian nicht mehr die Rede sein. Wie es in den Liebesleben der beiden wohl weiter geht? Wir können gespannt sein…

Huch, so kennen wir Florian ja gar nicht…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel