Florian Silbereisen: Juhuu, er hat eine neue Helene! | InTouch

Wie schön! Mit diesem Foto sorgt Florian Silbereisen nun bei seinen Fans für jede Menge Herzklopfen!

Florian Silbereisen ist einfach nur glücklich! Am Wochenende war der Schlagerstar dabei zu sehen, wie er mit allerhand Stars und Sternchen sein legendäres „Adventsfest“ feierte! Sogar die Tatsache, dass seine Ex-Freundin Helene Fischer nicht dabei war, die früher fester Teil der Show war, schien Florian nicht zu stören! Ganz im Gegenteil sogar! So hatte der Sänger einen adäquaten Ersatz für Helene an seiner Seite…

Auch interessant:

  • Isabel Edvardsson & Massimo Sinato: Jaa, jetzt ist es raus!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Guido Maria Kretschmer: Alles verloren! Jetzt ist vom TV-Aus die Rede

Jubel bei Helene Fischer! Die Schlagerqueen wendet sich nun mit der doppelten Glücksnachricht an ihre Fans…

Florian ist einfach nur glücklich

Via „Instagram“ hat Florian jetzt für seine Fans ein paar ganz besondere Bilder von seiner „Adventsshow“ parat! Ein Schnappschuss sorgt dabei jedoch für besonders viel Aufsehen! Florian ist nämlich darauf zu sehen, wie er voller Freude neben dem Nürnberger Christkind in die Kamera strahlt! Auch wenn Helene Fischer kein Teil der Show mehr ist, scheint Florian dennoch tolle Unterstützung gefunden zu haben! Und auch die Fans zeigen sich von Floris großem Abend sichtlich begeistert. So ist zu lesen: „Ein sehr schönes Bild mit dem Nürnberger Christkind“ sowie „Und so starten wir Alle in diese wundervolle, hoffnungsvolle Zeit.“ Mehr Fan-Liebe geht wohl kaum…

Hat Florian sein Herz neu verschenkt? Die ganze Geschichte erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel