FKA twigs veröffentlicht neues ‚CAPRISONGS‘-Mixtape

FKA twigs veröffentlicht neues 'CAPRISONGS'-Mixtape

FKA twigs hat die Erscheinung eines neuen Mixtapes angekündigt.

Nach der Veröffentlichung von ‚Tears In The Club‘ mit The Weeknd hat die 33-jährige Sängerin, deren bürgerlicher Name Tahliah Barnett ist, ihre Platte mit dem Titel ‚CAPRISONGS‘ enthüllt.

Die ‚cellophane‘-Sängerin erklärte dabei, dass sie sich dazu gezwungen fühlte, ihre Reise zu dokumentieren, „bei der sie sich neu in die Musik und in sich selbst verliebte“. Neben dem Artwork postete der Star über ihre Social-Media-Plattform auf Instagram: „Hey, ich habe euch ein Mixtape gemacht, denn wenn ich euch fühle, fühle ich mich und wenn ich mich selbst fühle, fühlt sich das gut an… CAPRISONGS ist meine Reise zurück zu mir selbst durch meine großartigen Mitarbeiter und Freunde. Es ist mein sturer Caprisun-Hintern, der mir sagt, dass ich durch meinen Schmerz hindurch arbeiten soll.“ Auf der Trackliste der Platte sind auch Features von Jorja Smith, Pa Salieu, Daniel Caesar, Rema, Unknown T, DYSTOPIA und Shygirl mit dabei. ‚CAPRISONGS‘ beinhaltet insgesamt 17 Songs und wird am 14. Januar veröffentlicht werden.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel