Felix Lobrecht: „Ich mag solche Events nicht. Ich hasse das!“

Bei den „GQ Awards“

Felix Lobrecht: „Ich mag solche Events nicht. Ich hasse das!“

Felix Lobrecht: "Ich mag solche Events nicht"

Seltener Anblick

Er ist einer der bekanntesten Podcaster in Deutschland und unterhält fast eine Million Fans, doch vor TV-Kameras ist er nur ganz selten zu sehen: Comedian Felix Lobrecht (32). Nun wurde er als „Comedian of the Year“ ausgezeichnet und musste sich bei der Verleihung den TV-Kameras stellen. Wie er sich geschlagen hat, zeigt unser Video.

Felix Lobrecht: "Das ist mir zu förmlich"

Eigentlich hat Comedian Felix Lobrecht allen Grund zu strahlen, denn bei den „GQ Awards“ wurde er zum „Comedian of the Year“ gewählt und durfte die Auszeichnung nun bei der Verleihung entgegennehmen.

Doch Lobrecht ist alles andere als begeistert: „Ich mag solche Events nicht. Ich hasse das!“ Der Comedian macht auch vor der Kamera keinen Hehl aus seiner Abneigung gegenüber solchen Veranstaltungen. „Das ist mir zu förmlich. Wir hätten uns lieber alle in einer Bar treffen sollen. Jeder kriegt einen Preis und dann ist gut.“ Und dann sind es genau diese Sprüche, die Lobrecht bei seinen Fans so beliebt machen und ihm die Auszeichnung beschert haben. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel