Fan-Hammer: Steven Gätjen rät heute bei "The Masked Singer"

Wer sitzt heute Abend neben Ruth Moschner (44) und Rea Garvey (47) am The Masked Singer-Pult? Seit Mitte Februar flimmert die neue Staffel der beliebten Rateshow über die deutschen TV-Bildschirme – und sowohl die Zuschauer als auch das prominente Rateteam vor Ort dürfen rätseln, welche Stars sich unter den bunten Kostümierungen verstecken. Neben Ruth und Rea wechselt der dritte Detektiv jede Woche – wer heute Abend mit den beiden auf Indizien-Suche geht, steht nun endlich fest!

“Verbirgt sich Johnny Depp (57) hinter der Piraten-Schildkröte? Wenn jemand diese Frage beantworten kann, dann Hollywood-Experte Steven Gätjen (48)”, wird das heutige Jury-Mitglied in einer ProSieben Pressemitteilung jetzt bekannt gegeben. Und der Moderator freut sich schon tierisch auf seinen neuen Job: “Ich liebe Entertainment und ‘The Masked Singer‘ ist für mich perfekte Unterhaltung: Spaß, Leidenschaft, Überraschung. Mit Begeisterung sehe ich, mit wie viel Liebe zum Detail diese Show umgesetzt wird!”, wird er zitiert.

Um den Promis auf die Schliche zu kommen, hat Steven sich im Vorfeld gut vorbereitet: Er habe sich für einige Tage in einem schalldichten, dunklen Raum “verschanzt”, um seine Sinne zu schärfen. “Ich wollte meine Augen für die Farbe und die großartigen Kostüme sensibilisieren und meine Ohren schärfen, damit mir auch kein Ton oder Stimmnuance verloren geht. Ich bin ready”, stellt er klar.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel