Ex-US-Bachelorette Becca Kufrin turtelt mit ihrem Thomas

Becca Kufrin (31) genießt die Zeit mit ihrem Liebsten! Die ehemalige US-Bachelorette lernte den Immobilienmakler Thomas Jacobs bei der amerikanischen Version von Bachelor in Paradise kennen. Zwischen den beiden funkte es sofort, doch im Finale trennte sich das Paar. Im Oktober wagten die Reality-TV-Stars aber einen Neuanfang: Sie gaben ihrer Liebe eine weitere Chance – und könnten seitdem offenbar kaum glücklicher sein: Becca und Thomas zeigten sich jetzt turtelnd im Netz!

Auf ihrem Instagram-Account postete die 31-Jährige einen Schnappschuss, auf dem sie mit ihrem Freund zu sehen ist. Auf dem Bild posieren die Turteltauben vor einem verrosteten Truck. Zuvor hatten sich die beiden offenbar eine Schneeballschlacht geliefert. „Ich wurde von Thomas mit 78 Schneebällen beworfen, aber ich würde es nicht anders haben wollen“, schrieb Becca zu ihrem Foto und machte zusätzlich mit einem Herz-Emoji deutlich, wie verliebt sie in ihren Partner ist.

Wie sehr das Paar auf der Momentaufnahme strahlt, ist natürlich auch den Fans nicht entgangen. Innerhalb eines Tages wurde das Posting fast 85.000 Mal gelikt – und in der Kommentarspalte darunter drückten zahlreiche Follower ihre Begeisterung aus. „Ihr Süßen“, schrieb beispielsweise die einstige The Bachelor-Kandidatin Andi Dorfman (34).


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel