Ex-„Monrose“-Star Senna Gammour hat eine neue Haarfarbe

Ex-„Monrose“-Star Senna Gammour hat eine neue Haarfarbe

Auf dem Profil von Senna Gammour gibt es immer was zu gucken

Ex-„Monrose“-Star Senna Gammour überrascht ihre Fans bei Instagram ja immer wieder mit tollen Outfits und ausgefallenen Frisuren. Bei der 40-Jährigen gibt es immer was zu gucken: So wie jetzt, denn Senna hat eine komplett andere Haarfarbe. Die dunklen Haare sind passé. 

Senna Gammours Haare sind jetzt feuerrot

Dass Senna gerne mit ihren Körper experimentiert und sogar mal zu Botox und Co greift, ist bekannt. Anfang September hat sie sich beim Beauty-Doc Hyaluron spritzen lassen, um „einfach nur fresher auszusehen.“ 

Doch nicht nur ihr Gesicht, sondern auch ihre Haare sind der 40-Jährigen wichtig. Nicht selten kostet ein Friseur-Besuch dann auch gut und gerne mal 815 Euro. Jetzt sind ihre Haare feuerrot und damit erinnert sie nochmal mehr an einen amerikanischen Reality-Star, als ohnehin schon. 

https://www.instagram.com/p/CHnbYjsBRwN/

Ein Beitrag geteilt von Senna Gammour 🕊 (@missgammour)

Unglaubliche Ähnlichkeit mit Kim Kardashian

Innerhalb weniger Minuten bekommt Senna für diese Typveränderung viel Lob und vor allem Komplimente von ihren Followern. Nicht das erste Mal, dass sie für Aussehen sorgt. Erst vor kurzem hat Senna  ein Foto gepostet, auf dem sie aussieht wie Reality-Star Kim Kardashian (40) – auch die hatte Mitte des Jahres mal rote Haare.

Senna steht zu ihren Bildern

Optisch haben Kim und Senna tatsächlich vieles gemeinsam. Beide Stars bearbeiten ihre Selfies gerne und dafür erntet besonders Senna Kritik. Dass sie mit genau diesen Themen für Schlagzeilen sorgt, stört sie nicht. Was ihr aber unglaublich wichtig ist: „Wenn nur DARÜBER berichtet wird. Damit habe ich ein Problem, weil mich macht nicht nur das aus.“ 

Im Video wehrt sich Senna Gammour gegen die Photoshop-Kritik

Senna Gammour wehrt sich gegen Photoshop-Kritiker


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel