Ex-GZSZ-Star Sila Sahin: So süß sehen ihre Söhne im Zwillings-Look aus

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin: So süß sehen ihre Söhne im Zwillings-Look aus

Söhne im Zwillings-Look

Wie süß sind die denn bitte?! Sila Sahin (34) zeigt auf einem neuen Instagram-Schnappschuss ihre zwei Lieblinge: Söhnchen Elija (2) und Nesthäkchen Noah (1) posieren gemeinsam mit ihrer Mama im Grünen. Bei näherer Betrachtung wird dabei direkt ein lustiges Detail sichtbar: Die zwei Jungs sind im Zwillings-Look unterwegs.

2 mal 9 Monate im Bauch 😀, 2 mal 2 Jahre im Arm und ein ganzes Leben alle Beide im Herzen ❤️ #lovemyboys #momoftwo #liketwins #neverendinglove #mamaleben #doubletrouble #summervibes #cici 🧿🧿🧿🧿

Ein Beitrag geteilt vonSila Sahin – Radlinger 🌟 (@diesilasahin) am

Familienglück im Doppelpack

Nein, sie sind keine Zwillinge: Die zwei kleinen Söhne wurden einfach nur kurz nacheinander geboren und liegen damit beim Altersunterschied nicht einmal ein Jahr auseinander. Die Auswahl ihrer Kleidung ist trotzdem perfekt aufeinander abgestimmt und auf diesem Foto sogar identisch. Sie tragen die gleichen Shirts und Hosen.

„2 mal 9 Monate im Bauch, 2 mal 2 Jahre im Arm und ein ganzes Leben alle beide im Herzen“ schreibt die Schauspielerin dazu unter ihrem Posting. Die zweifache Mutter scheint glücklich und auch die zahlreichen, positiven Kommentare sorgen für ein gutes Gefühl. Mit dem Vater der zwei kleinen Racker, Profi-Fussballer Samuel Radlinger (27), ist sie seit 2016 verheiratet. 

Im Video: Mit diesem Sex-Rezept hat Sila Sahin ihre 2 Kinder bekommen

Mit diesem Sex-Rezept hat Sila Sahin ihre 2 Kinder bekommen

„Nachtschwestern“ auf TVNOW anschauen

Staffel 1 und 2 der “Nachtschwestern” mit Sila Sahin-Radlinger in ihrer Rolle als Empfangsdame Samira stehen zum Abruf auf TVNOW bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel