Ex-GZSZ-Star Raúl Richter: Niedliche Liebeserklärung an seine Vanessa zum 3. Jahrestag

Wie süß!

Ex-GZSZ-Star Raúl Richter: Niedliche Liebeserklärung an seine Vanessa zum 3. Jahrestag

Raúl Richter: Süßer Neujahrsgruß an seine Vanessa

Ex-“GZSZ“-Darsteller Raúl Richter (34) postet zu Neujahr einen süßen Gruß mit seiner Liebsten Vanessa Schmitt. Der 31.12. hat für das verliebte Paar, das schon seit drei Jahren gemeinsam durch dick und dünn geht, eine ganz besondere Bedeutung. Denn an Silvester 2018 funkte es bei den beiden so richtig.

Raúl und Vanessa: Seit 3 Jahren glückliches Paar

Der gebürtige Berliner und seine bessere Hälfte Vanessa lassen ihre Fans via Instagram stets an ihrem privaten Alltag teilhaben. Ob am Set, im Urlaub oder unter der Dusche: Das verliebte Couple nimmt seine Fans einfach überall mit hin. Zu ihrem dreijährigen Jubiläum postet der ehemalige Dschungelcamper aus 2020 jetzt ein zuckersüßes Silvester-Foto mit seiner Liebsten und versieht es mit den Worten „Drei Jahre“. Dabei strahlen die beiden mit Wunderkerzen und einem riesigen Blumenstrauß in den Händen in die Kamera. Vanessa verrät ihrer Community mit einem ähnlichen Pärchen-Schnappschuss: „Wir sind gut reingerutscht und hatten einen lustigen mexikanischen Abend mit viel Tacos und Tequila“.

Raúl Richter auf Verbrecherjagd

Für Raúl Richters Fans gibt es großen Grund zur Freude, denn der Serien-Hottie ist endlich wieder auf dem TV-Bildschirm zu sehen. Seit dem 9. September spielt der ehemalige „Let’s Dance“-Teilnehmer bei „Notruf Hafenkante“ den Polizisten Nick Brandt, welcher mit seiner dortigen Kollegin Franzi Jung, gespielt von Rhea Harder-Vennewald (45), auf Verbrecherjagd geht. Dabei freut sich der 34-Jährige jetzt schon auf die weiteren Dreharbeiten als Ordnungshüter, wie er mit einem sexy Instagram-Schnappschuss in Polizeiuniform verrät.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel