EX-GNTM-Juror Peyman Armin wird zum ersten Mal Vater

Baby im Anflug!

EX-GNTM-Juror Peyman Armin wird zum ersten Mal Vater

Ex-"GNTM"-Juror Peyman Amin wird zum ersten Mal Papa

Peyman Amin (51) im Baby-Glück! Der ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Juror und seine Freundin Sandra Apfelbeck (30) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.Ihren ersten Auftritt „zu dritt“ zeigen wir oben im Video,

„Wir versuchen jeden Tag, etwas dazu zu lernen. "

„Zum ersten Mal auch zu dritt auf dem roten Teppich“, plaudert der 51-Jährige beim „Ball des Sports“ am Samstag (21. Januar) überraschend im RTL-Interview aus. Denn eigentlich hält sich Peyman bei seinem Privatleben eher bedeckt, doch beim Thema Baby gerät der Papa ins spe plötzlich ins Schwärmen. „Vater zu werden ist natürlich auch für mich eine ganz neue Situation. Undd Mama zu werden ist für Sandra natürlich auch das erste Mal“, freut sich der gebürtige Iraner auf den neuen Lebensabschnitt.

Ein kleines Babybäuchlein ließ sich unter Sandra schwarzem Glitzerkleid auch schon erahnen. Mit der Mutter des Kindes ist der Ex-GNTM-Juror bereits seit drei Jahren zusammen. Ab Sommer ist das Paar dann schließlich zu dritt.

Damit dann auch alles möglichst glatt läuft, bereiten sich die Eltern in spe schon akribisch auf die Zeit nach der Geburt vor. „Wir versuchen jeden Tag, etwas dazu zu lernen. […] Wir wollen, dass alles perfekt passt. Das fängt schon mit der Ernährung an“, erzählt Peyman. Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel