Ex-DSDS-Star Daniel Lopes: Trotz kleinem Bäuchlein wird er "Sixx Paxx"-Stripper

Ex-DSDS-Star Daniel Lopes: Trotz kleinem Bäuchlein wird er "Sixx Paxx"-Stripper

Noch ohne Sixpack: Daniel Lopes goes "Sixx Paxx"

Sänger Daniel Lopes wagt sich ans Strippen

Popsänger Daniel Lopes (44) hat noch keinen Sixpack. Trotzdem bereichert er bald „Sixx Paxx“, die berühmte Männerstrip-Truppe! Wie aufgeregt er deswegen ist, verrät der Ex-DSDS-Star im Video oben.

Ex-DSDS-Star staunt angesichts dieser Muskelshow

Man muss ja nicht immer alles sooooo wörtlich nehmen. Das beweist jetzt Daniel Lopes, der statt durchtrainiertem Torso aktuell noch mit kleinem Bäuchlein durch die Gegend läuft. Das soll sich mit seiner neuen Rolle als Stripper jetzt aber ändern. Sein Mitmischen bei den Kerlen mit Luxuskörpern nennt Daniel zwar eine „Herausforderung“ – doch eine, der er sich stellen will! „Ich habe gesehen, dass die super fit sind. Die arbeiten wirklich an sich“, sieht er das schon ganz richtig. Wie sexy seine neuen Kollegen ausschauen und was der Nachwuchs-Stripper sich jetzt wünscht, verraten wir oben im Video. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel