Ex deutet an: Damit überzeugt Pete Davidson Ladys von sich

In den vergangenen Tagen wurde Pete Davidson (27) gleich mehrmals an der Seite von Kim Kardashian (41) gesehen. Fans sind seitdem eifrig am Spekulieren, was da zwischen dem Saturday Night Live-Star und der Ex von Kanye West (44) wohl läuft. Davor war der Schauspieler unter anderem mit der Bridgerton-Bekanntheit Phoebe Dynevor (26) und der „Weil es dich gibt“-Darstellerin Kate Beckinsale (48) liiert. Letztere verriet nun, was Pete für Frauen so attraktiv macht.

Auf Twitter teilte eine Nutzerin jetzt: „Ich liebe es, dass sich jedes Mal, wenn Pete Davidson anfängt, eine wunderschöne Promidame zu daten, Leute fragen: ‚Was zur Hölle geht ab, wie macht er das, was ist das für ein Mysterium?‘ Und alle sich weigern, einzusehen, dass er vielleicht eine tolle Persönlichkeit hat.“ Mit dieser Meinung scheint die Userin offenbar nicht alleine dazustehen, denn tatsächlich drückte niemand Geringeres als Petes Ex-Freundin Kate unter dem Beitrag auf „Gefällt mir“. Die Romanze zwischen der Schauspielerin und dem Comedian hielt zwar nur wenige Monate, doch zwischen den Ex-Partnern scheint heute keinerlei böses Blut zu herrschen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel