Ex-Bachelorette-Star Yeliz Koc findet Würmer im Essen: „Ich kotze gleich“

Ex-Bachelorette-Star Yeliz Koc findet Würmer im Essen: „Ich kotze gleich“

Yeliz Koc findet Würmer im Essen

Ekel-Alarm bei Yeliz Koc: „Ich hab es einfach gegessen!“

Reality-Star Yeliz Koc hat nicht nur Schmetterlinge im Bauch, sondern auch Würmer im Essen. Pfui! „Ich kotze gleich“, entfährt es der 26-Jährigen als sie NACH dem Verzehr ihres Knäckebrots ein Tierchen auf dem Teller kriechen sieht. Und es stellt sich heraus, dass es noch mehr von den kleinen Scheißerchen in ihrer Küche gibt. Das geht für sie gar nicht! Alles zu Yeliz Kocs Ekel-Fund zeigen wir im Video. 

„Ich finde es so eklig!“

„Ich hab es einfach gegessen!“, ekelt sich Yeliz Koc in ihrer Instagram-Story. Gemeint ist nicht das Würmchen auf ihrem Teller, sondern ihr Abendsnack. Bereits am Vortag hatte Yeliz von dem Zeug geknabbert und befürchtet nun, dass versehentlich eine Fleischeinlage dabei war: „Ich finde es so eklig!“ Sofort durchsucht Yeliz ihre Vorratschränke und checkt, ob sich irgendwo noch Artgenossen des kleinen Krabblers finden. Zunächst kann die 26-Jährige aufatmen: Zwischen Pasta, Reis und Knäckebrotpackungen kriecht nichts herum. Essen will Yeliz ihren Vorräte aber lieber nicht mehr, obwohl sie hofft: „Da ist wahrscheinlich nichts mehr. War bestimmt nur in dieser Packung, die ich gegriffen habe.“ Aber leider nein!

Ein Wurm kommt selten allein …

Bei einem nächsten Blick in den Schrank entdeckt Yeliz weitere Exemplare: „Ok, das war’s! Ich kann hier GAR NICHTS mehr essen“. Sie sortiert angewidert aus und jetzt kann nur noch eine helfen: Mama soll sich kümmern! Zu allem Überfluss reißt ihr dann auch noch der Müllbeutel …

Vermutlich handelt es sich bei Yeliz Kocs kleinen Mitbewohnern um Mehlwürmer. Wie man die lästigen Tierchen im Haushalt los wird, lesen Sie hier. 

Zieht Yeliz Koc zu Jimi Blue Ochsenknecht nach Berlin?

Und wir erfahren noch etwas Interessantes: Yeliz zieht sowieso bald aus ihrer Wurm-Wohnung aus. „Gekündigt hab ich schon“, verkündet sie. In ihren 4 Wänden sei es ihr nicht mehr geheuer. Spinnen, Würmer und andere Insekten machen Yeliz offenbar das Leben zur Hölle. Vielleicht zieht sie ja in ein gemeinsames Liebesnest mit ihrem neuen Freund Jimi Blue Ochsenknecht (28)? Schauspielerin Sila Sahin (34) hat bei Instagram jedenfalls schon mal verraten, dass es Yeliz nach Berlin zieht. Jimi Blue Ochsenknecht lebt auch in der Hauptstadt … Wir werden sicher bald Details zu Yeliz’ Umzug erfahren. Ein süßes Paar-Tattoo haben sich die beiden Turteltauben Yeliz und Jimi Blue ja bereits stechen lassen. 

Im Video: Yeliz bestätigt ihre Beziehung mit Jimi Blue Ochsenknecht

Yeliz bestätigt Beziehung zu Jimi Blue Ochsenknecht


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel