Ex-Bachelor-Linda kennt Baby-Vater über Instagram und Tinder

Linda Reschke lernte ihren Partner im Netz kennen! Nachdem die dunkelhaarige Schönheit mit ihrer Teilnahme bei Der Bachelor in Sachen Liebe erfolglos blieb, funkte es im realen Leben. Sie hat inzwischen ihren Mister Right gefunden. Das Paar wohnt mittlerweile nicht nur zusammen, sondern erwartet derzeit auch den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Doch wie genau kam der Kontakt zwischen Linda und dem Vater ihres Kindes überhaupt zustande?

“Wir haben uns das erste Mal über Tinder gesehen”, verriet Linda ihrer Community nun via Instagram im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde. Über die Dating-App kam es allerdings noch nicht zu einem persönlichen Kontakt – ihre Liebesgeschichte startete genau genommen erst bei Instagram. “Ihr kennt das doch, wenn Männer eure Bilder durchstalken”, erklärte die schwangere Linda. Nach zahlreichen Likes habe sie das Profil ihres jetzigen Partners inspiziert und die beiden lernten sich daraufhin über den Chat näher kennen.

Weitere Details wie etwa den Namen ihres Liebsten möchte Linda allerdings für sich behalten. “Ich werde nicht viel über meine Beziehung sprechen, vielleicht sieht man ihn hier ab und an”, stellte die Bald-Mama schon im April dieses Jahres via Instagram klar. Der damals geteilte Schnappschuss zeigt den werdenden Vater nur von hinten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel