Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko: So groß sind ihre Zwillinge schon

Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko: So groß sind ihre Zwillinge schon

Tanja Szewczenkos kleine Babys sind gar nicht mehr sooo klein

Tanja Szewczenkos (44) Zwillinge Leo und Luis sind nicht nur super süß – sondern auch super groß geworden! Achtung, es wird kuschlig auf der Spieldecke.

Diesen Schuss haben die Szewczenko-Twins gemacht!

Ein Duo aus zwei drollig-putzigen Wesen, aus Draufsicht fotografiert, schlummernd auf einer Spieldecke in Form eines manisch grinsenden Hasen. Tja, so kennen wir sie, die zuckersüßen Twins mit dem Zungenbrecher-Nachnamen. Doch dieser Anblick ist nun Geschichte, denn die Zeit ist wie im Flug vergangen! Der liebenswürdige Schnappschuss ist inzwischen veraltet und die Zwillinge größer als je zuvor. „3 Monate ist dieses Bild alt. Damals trugen Leo & Luis noch Grösse 44/46. Mittlerweile sind wir bei Grösse 56!“, schreibt die ehemalige Eiskunstläuferin unters Foto. Ob der Ex-AWZ-Star sich jetzt sorgen muss, dass die Kleinen ihr langsam wortwörtlich über den Kopf wachsen? Entwachsen sie bald sogar der Hasendecke?

"Real gewordener Traum"

So ein Wachstumsschub in so kurzer Zeit: Ob die Zwerge in weiteren drei Monaten schon Basketballspieler sind? Unklar! Der liebenden Mama ist’s eh egal, sie ist so oder so stolz: „Unsere Liebe zu den Zwillingen wächst, wie die Kleinen selbst wachsen! Auch wenn man denkt, mehr Liebe geht nicht, entwickelt sie sich doch stetig weiter. Jona meinte gestern, dass sie gar nicht mehr weiß wie es ohne ihre Brüder war. Es fühlt sich so an, als wäre es immer schon so. Und unser real gewordener Traum darf nun auch immer bleiben.“ (nos)

Im Video: Tanja nach der Zwillingsgeburt

So geht es ihr Wochen nach der Geburt


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel