Ewan McGregor kann ein privates Leben führen

Ewan McGregor kann ein privates Leben führen

Ewan McGregor macht sich keine Sorgen darüber, von Fans "entdeckt" zu werden.

Der 49-jährige Schauspieler gehört zu den erfolgreichsten Stars in Hollywood.

Vor allem auch als Obi-Wan Kenobi aus der ‘Star Wars’-Vorgänger-Trilogie ist er weltbekannt. Privat beeinflusst sein Ruhm sein Leben allerdings kaum, seitdem er in Los Angeles lebt. Denn er werde auf der Straße kaum erkannt. “Mein Leben besteht darin, dass ich Schauspieler bin, und ich werde für einige meiner Arbeiten erkannt, hier und da, aber das ist nicht immer so”, so McGregor. Ewan bestand auch darauf, dass er sich in seinem täglichen Leben nicht vor den Fans “verstecken” müsse. Im Interview mit der Zeitung ‘The Times’ fügt er hinzu: “Meistens bummle ich in meinem Leben herum, und ich versuche nicht, mich vor den Leuten zu verstecken, und ich mache mir keine Sorgen, entdeckt zu werden; es ist mir eigentlich egal.”

Dass er nun weniger auf der Straße erkannt wird, könnte auch an seinem Umzug von London nach Los Angeles liegen. In London sei es für ihn schwieriger geworden – dort hatten ihn viele Leute erkannt. Er lebe laut eigener Aussage vermutlich auch genau deshalb nicht mehr in der britischen Hauptstadt.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel