Eva Benetatou: Traurige Beichte zur Weihnachtszeit | InTouch

Eva Benetatou kommt einfach nicht in Weihnachtsstimmung. Und das hat einen traurigen Grund…

Eigentlich hat Eva Benetatou derzeit allen Grund zur Freude. Sie genießt ihr Mama-Dasein in vollen Zügen und hat tolle Menschen um sich herum, auf die sie sich immer verlassen kann. Doch leider kommt bei der dunkelhaarigen Schönheit gerade in der Weihnachtszeit keine gute Stimmung auf…

Auch interessant

  • Pietro Lombardi: Große Überraschung! Diese Frau macht ihn jetzt glücklich

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Herzogin Meghan: Komplett verändert! Sie ist kaum wiederzuerkennen

Huch! Jenefer Riili zeigt sich plötzlich mit einem komplett neuen Look!

„Ich mag diese Jahreszeit einfach nicht“

Während einer Fragerunde auf Instagram verrät Eva, dass sie aktuell kaum in Weihnachtsstimmung komme. „Nicht erschrecken! Aber ja, ich mag diese Jahreszeit einfach nicht. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin und mich umschaue, ist Weihnachten einfach zu kommerziell geworden, meiner Meinung nach“, klagt sie. „Es ist das Fest der Liebe und darauf lege ich den Fokus. Den darf man einfach nicht verlieren. Weihnachtsmärkte sind toll, die Stadt ist geschmückt, unser Zuhause ist geschmückt, aber fühlt jeder die Liebe? Jedes Getränk, jedes Essen ist einfach überteuert, während andere hungern und betteln und durch die Kälte einfach erfrieren.“

Deshalb möchte Eva ihr Weihnachtsfest in diesem Jahr ein bisschen anders gestalten. „Meine Mission ist es, mich dieses Jahr besonders auf bedürftige und arme Menschen zu konzentrieren, zu spenden und ihnen einfach wo ich kann zu helfen“, erklärt sie. „Durch mein Kind sind mir gewisse Umstände noch viel bewusster geworden und daher weiß ich heute einfach viel mehr Dinge in meinem Leben wertzuschätzen.“

5 festliche Weihnachts-Looks zum Nachschminken mit Wow-Faktor:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel