Eva Benetatou & Jenefer Riili: Peinliche Aktion! Jetzt wird es unangenehm | InTouch

Mit dieser peinlichen Aktion hat Eva Benetatou sich wirklich keinen Gefallen getan…

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass Eva Benetatou und Jenefer Riili nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen sind. Wir erinnern uns: Eva ist der festen Überzeugung, dass Ex-Freund Chris Broy während seiner Teilnahme am „Kampf der Realitystars“ Gefühle für Jenefer entwickelt hat. Die Ex-„BTN“-Darstellerin musste sich daraufhin heftig von ihren Fans beschimpfen lassen und hat sogar Morddrohungen bekommen.

Ups! Bei diesen Nacktfotos versteht Chris Broy plötzlich keinen Spaß mehr…

Peinliche Kopier-Aktion

Mittlerweile haben alle drei ein öffentliches Statement abgegeben. Ruhe kehrt allerdings trotzdem nicht ein, denn offenbar kann Eva nicht mit der Sache abschließen. Auf Instagram macht sie jetzt mit einer merkwürdigen Aktion auf sich aufmerksam. Doch was ist passiert?

Jenefer hat gerade einige schöne Tage in Paris verbracht. Aus ihrem Urlaub postete sie gleich mehrere Aufnahmen von sich, auf denen sie ein grün kariertes Kleid trägt. Und schon kurz darauf präsentiert Eva sich in ihrer Instagram-Story mit dem gleichen Kleid…

Die Aktion kommt bei den Fans der beiden überhaupt nicht gut an und viele fragen sich, was Eva damit erreichen will. Auf Jenefers Profil häufen sich bereits die empörten Kommentare:

„Typisch für diese Eva. Das ist eine Anspielung von ihr. So ist sie.“

„Schwachsinn ist der Kopierversuch. Das zeigt, wie sehr ein Mensch eifersüchtig ist.“

„Da hat die liebe Eva wohl wirklich ein echtes Problem und es ist schon echt lächerlich.“

Auweia…

Plus Size Sommer-Outfits – Diese Trends setzen deine Kurven in Szene:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel