Eva Benetatou & Chris Broy: Der Streit geht in die nächste Runde! | InTouch

Es kehrt einfach keine Ruhe bei Eva Benetatou und Ex-Freund Chris Broy ein! Jetzt fliegen schon wieder die Fetzen.

Eigentlich sah bei Eva Benetatou und Chris Broy alles so rosig aus. Nach der Verlobung und ihrem gemeinsamen Auftritt im “Sommerhaus der Stars” verkündeten die beiden, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Doch dann der Schock! Kurz vor der Geburt kam es zur Trennung. Angeblich bandelte Chris bei “Kampf der Realitystars” mit Jenefer Riili an. Zwischen ihm und seiner Ex Eva herrscht nur noch Hass…

Eva Benetatou schießt gegen Chris Broy

Die schwangere Eva ist am Wochenende in ihre neue Wohnung gezogen. Sogar Chris half beim Kisten schleppen. Doch dann krachte es schon wieder. “Ich hatte ja die Hoffnung, dass wir nett miteinander umgehen könnten und habe die Hilfsnagebote auch dankend angenommen. Leider werde ich sehr respektlos behandelt und das bekommt dem Kind und mir gar nicht gut. Deshalb werde ich vorerst auf seine Hilfe verzichten”, ätzt sie in ihrer Instagram-Story.

Jetzt platzt Eva Benetatou der Kragen! Nach der Trennung von Chris Broy spricht sie ein Machtwort…

Außerdem hat Chris alle gemeinsamen Bilder auf Instagram gelöscht. Sie nicht. “Auch wenn jemand Bilder löscht, kann er die Vergangenheit nicht löschen. Schon gar nicht, wenn man ein gemeinsames Kind bekommt. Denn es ist und bleibt für immer”, so Eva weiter. Auf eine Versöhnung können die Fans wohl lange warten…

Welche Paare haben sich auch nach dem “Sommerhaus der Stars” getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel