Estefania Wollny: Baby-Hammer! Sie lässt die Bombe platzen | InTouch

Süße Beichte von Estefania Wollny! Die 19-Jährige plaudert offen über ihre Baby-Planung.

Über zu wenig Nachwuchs kann sich Familie Wollny definitiv nicht beschweren. Familienoberhaupt Silvia hat 11 Kinder auf die Welt gebracht. Mittlerweile ist sie sogar schon mehrfache Oma. Sylvana hat zwei Töchter, Schwester Calantha wurde Dezember 2018 Mama der kleinen Cataleya. Vor Kurzem sind auch Sarafina und Peter Eltern von Zwillingen geworden. Folgt jetzt das nächste Enkelkind für Silvia?

Wie geht es Florian Köster nach der Not-OP? Jetzt meldet er sich endlich zu Wort.

Estefania Wollny lässt die Baby

Bei einer Fragerunde auf Instagram plaudert Estefania offen über ihre Familienplanung. Die 19-Jährige wünscht sich in der Zukunft auf jeden Fall Kinder. Wann es soweit ist? „Habe mir da kein Alter festgelegt. Es wird passieren, wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Hat aber noch etwas Zeit.“ Momentan fehle ihr eh noch der passende Partner.

Bei Estefania steht momentan eh die Musik an erster Stelle. Vor Kurzem hat sie ihre neue Single „Superstar“ auf den Markt gebracht. Die Fans feiern nicht nur ihre tolle Stimme, sondern auch ihre erschlankte Figur im Musikvideo. In den sozialen Netzwerken häufen sich Komplimente wie „Ich wusste nicht, dass du abgenommen hast. Du bist so irre hübsch, Wahnsinns-Gesicht!“, „Mega schöner Song. Du bist der Wahnsinn“ und „Soooo hübsch und deine Lieder sind der Knaller.“ Wer weiß, vielleicht ist bei ihren Fans ja auch der ein oder andere potenzielle Traummann dabei…

Im Video seht ihr alle Enkelkinder von Silvia Wollny auf einen Blick:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel