Estefania Wollny: Abrechnung mit DSDS

So war ihre Teilnahme wirklich

Ein richtiger Castingshow-Hammer: Estefania Wollny mischte 2019 bei DSDS mit! Am 22. Januar war ihr erster Casting-Auftritt im TV zu sehen. 

Doch schon im Recall war Schluss mit dem großen Traum Deutschlands neuer Superstars zu werden … 

Knapp zwei Jahre später rechnete die 18-Jährige mit der Castingshow ab. 

Knapp zwei Jahre nach ihrer Teilnahme an der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” zieht Estefania Wollny, 18, ihr Resümee … 

Estefania Wollny: Sie schafft es bis in den DSDS-Recall

Ein richtiger Castingshow-Hammer: Estefania Wollny mischte 2019 bei DSDS mit! Am 22. Januar war ihr erster Casting-Auftritt im TV zu sehen. Mit ihrer Performance konnte sie die Juroren um Dieter Bohlen überzeugen, erhielt 4 Mal ein “Ja” und das Ticket für den Recall.

https://www.instagram.com/p/Bs5TZkPBEuE/

Für Estefania Wollny währte der Traum, Deutschlands neuer Superstar zu werden, allerdings nicht lang: Mit ihrer Darbietung von “Wrecking Ball” konnte die Gruppe rund um die 18-jährige die DSDS-Juroren nicht überzeugen und flog aus der RTL-Castingsshow – ein Schock für die Kandidaten, aber vor allem auch für Estefanias Fans!

Diese machten ihrer Enttäuschung in den sozialen Netzwerken Luft: 

Schade, dass du nicht weitergekommen bist. Ich habe das nur wegen dir geschaut.

Bist sowieso zu gut für DSDS.

Habe echt gedacht, du wärst die Einzige aus der Gruppe, die es schafft.

Gucke gerade DSDS. Voll Schade, dass du nicht weitergekommen bist.

Das verstehe ich nicht. Du hast doch eine super Stimme. Dass du dann nicht weitergekommen bist, unverständlich!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

  • Deko: Die schönsten Wand-Tattoos für dein Zuhause

  • Estefania Wollny: Krankheits-Drama

  • Silvia Wollny: Tragisches Drama überschattet ihren Geburtstag

DSDS: Comeback von Estefania Wollny?

Fast zwei Jahre später scheint die 18-Jährige dennoch ihren musikalischen Weg zu gehen: Estefania hat bereits zwei Singles auf dem Markt und konnte sich unter anderem einen Auftritt im “ZDF Fernsehgarten” sichern.

https://www.instagram.com/p/Bs7btEIhEHU/

Ob sie noch einmal an der Castingshow DSDS teilnehmen würde? Diese Frage beantworte die Wollny-Tochter jetzt bei Instagram. Sie betonte: 

Die Erfahrung war cool und die Menschen, die ich kennenlernen durfte, aber, ob ich es nochmal machen würde, weiß ich nicht.

Dies scheint vorerst eher nach einem Nein zu klingen, es bleibt also spannend, wohin die Reise von Estefania in Zukunft gehen wird …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel