„Es ist ein…“: Oliver und Amira Pocher verraten Geschlecht ihres zweiten Babys

In ihrem Podcast quatschen Amira und Oliver Pocher auch gerne mal über ihr Privatleben. Jetzt verrät das Paar seinen interessierten Zuhörern, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten.

Amira (28) und Oliver Pocher (42) erwarten gerade ihr zweites Kind. Nachdem der erste Sohn der beiden im Herbst 2019 das Licht der Welt erblickt hatte, kündigte Amira nur wenige Monate später an, dass sie wieder schwanger sei.

Im Podcast des Comedian-Duos „Die Pochers hier!“ plaudert die Österreicherin nun Details über ihre aktuelle Schwangerschaft aus. Zurzeit werde Amira ständig über das Geschlecht des Babys gefragt.

Daher hätten sie und Oliver entschieden, endlich eine Antwort darauf zu geben. Ob die Pochers einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, erfahrt ihr oben im Video.

Oliver und Amira Pocher hätten gerne ein Mädchen

Amira verrät auch, dass sie gerne eine Schwester für ihren gemeinsamen Sohn bekommen würde, um das Familienglück der Pochers perfekt zu machen. Wir werden sehen, ob sich dieser Wunsch des Paares erfüllen wird…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel