Erstes Interview nach der Verlobung mit Carter Reum

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

22. Februar 2021

Paris Hilton gibt Details zur Verlobung bekannt

Für Paris Hilton, 40, ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Nach etwas mehr als einem Jahr Beziehung hielt ihr Freund – jetzt Verlobter –  Carter Reum, 40, um die Hand der Hotel-Erbin an. In ihrem Podcast "This Is Paris" gibt die 40-Jährige einen exklusiven Einblick in den Moment, der für sie unvergesslich werden sollte und verrät außerdem, wie sie zukünftig heißen wird.

Wie Paris Hilton ehrlich gesteht, habe sie bereits im Dezember auf einen Antrag gehofft. Als dieser am ersten Jahrestag des Paares nicht kam, habe sie zwar nichts gesagt, sei dennoch "ein bisschen deprimiert" gewesen. Die Fragen aller Fragen hatte sich der Unternehmer allerdings für den 40. Geburtstag des Models aufgehoben. Als es dann endlich so weit war, fehlten Hilton die Worte. "Ich fing einfach an zu zittern und zu weinen, weil ich so aufgeregt und glücklich war", beschreibt sie selbst ihre Reaktion.  

https://www.instagram.com/p/CLZYmbZBN8e/
https://www.instagram.com/p/CLZYmbZBN8e/
https://www.instagram.com/p/CLZYmbZBN8e/

Reum hatte am Strand einer Privatinsel um die Hand der Designerin angehalten. Nachdem diese voller Freude "Ja" sagte, gab es noch eine weitere Überraschung. Paris Hiltons Familie hatte die Reise zur Insel ebenfalls angetreten, um den Moment gemeinsam feiern zu können.

Nun planen Hilton und Reums ihre Zukunft samt Kindern. Auch welchen Namen die sie nach der Hochzeit tragen wird, gab die 40-Jährige bekannt: Paris Hilton-Reum.

Verwendete Quellen: people.com

Stars in diesem Artikel

Paris Hilton

  • Paris Hilton
  • Carter Reum
  • Verlobung

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel